Merry Christmas 2020

Liebe Biker, Freunde und Kunden, leider habt ihr schon längere Zeit nichts mehr von mir gehört.

Das liegt daran, dass ich einen neuen Job beim ÖSV als Snowboardcoach angenommen habe. Soll aber nicht heißen, dass mit dem Biken Schluss ist - sondern ganz im Gegenteil! Durch meine Reisen komme ich noch mehr in der Weltgeschichte herum und halte immer Ausschau nach neuen Trails.

Vor einem Monat war ich mit Yellowtravel unterwegs, um Bikerouten in Israel zu checken. Natürlich werde ich das in der kommenden Saison für diesen Veranstalter guiden. Alle Bilder zur Tour findet ihr hier: ISRAEL 2019

Wer Lust bekommen hat, kann mich gerne begleiten, um im Toten Meer zu chillen!

Bis dahin wünsche ich frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2020. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns bald wieder sehen würden - ihaaaaaa

Alle Terminvorschläge für 2020 findet ihr hier!

Veröffentlicht in BLOG