COVID-19

Am Ende sind es nicht die Jahre in deinem Leben, die zählen. 
Es ist das Leben in deinen Jahren.” Abraham Lincoln.

Servus liebe Kunden, Partner und Freunde!

Die Corona-Situation ist eindeutig und hat sich deutlich verschärft, sowohl hier bei uns in Österreich, wie auch in allen europäischen Staaten. Unsere Bundes- und Landesregierung hat in den letzten Tagen klare, unmissverständliche und einschneidende Entscheidungen getroffen, um die Gesundheit unserer Bevölkerung und Gäste, sowie den Erhalt unseres Gesundheitssystems zu garantieren. Darunter auch die vorübergehende behördliche Schließung aller Beherbergungsbetriebe ab 16. März und Reduzierung des sozialen Lebens auf ein Minimum. Die gefährliche Situation in Tirol konzentriert sich auf die Gebiete rund um Ischgl und St. Anton am Arlberg, die bereits seit einigen Tagen unter Quarantäne stehen. Darum dürfen wir uns in Innsbruck doch einigermaßen sicher fühlen, dennoch heißt es jetzt wenig Kontakt und zu Hause bleiben….

INFOS zu BUCHUNGEN und offenen Angeboten!

Der aktuelle Ausblick lässt uns mit Sicherheit sagen, dass ein Aufenthalt im April definitiv und Anfang Mai wahrscheinlich nicht möglich sein wird. Ich habe nun geplant, dass ich ab Mitte Mai (15.05.2020) wieder für Euch als Guide zur Verfügung stehen werde!

Da wir gesehen haben, wie schnell eine außergewöhnliche Situation auf uns zu kommen kann und unser gewohntes Leben in allen Bereichen durcheinander bringen kann, wollen wir unsere Verantwortung übernehmen und für Sicherheit sorgen (Stornoversicherungen tun es leider nicht). Damit man sich für Buchungen ab Mitte Mai keine Sorgen über allfällige Stornokosten machen muss bieten wir ab sofort für alle (auch bereits getätigten) Buchungen:

Alle Buchungen können bei Reisebeschränkungen jederzeit und unbefristet umgebucht werden.

Für alle Angebote und Buchungen die noch offen sind, ist keine Anzahlung zu tätigen. Diese bleiben mit „Tiroler Handschlaggarantie“ aufrecht und werden von meiner Seite nicht storniert. Alle Kunden die schon eine Anzahlung in Höhe EUR 300,- getätigt haben, können sich für einen Ersatztermin entscheiden!

Wenn es Fragen gibt, bitte einfach melden. Ich werde in dieser schwierigen Zeit das Büro ständig besetzt halten und erreichbar sein.

Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt, wenn ich Euch alle wieder gesund sehen darf – ihaaaaaa

Mit sportlichen Grüßen aus Tirol,

Markus Apperle – appi.at

Veröffentlicht in BLOG