Hofmann Sportgetränke

Hallo lieber Alpencrosser!

Vielleicht hast Du den Blutdoping Skandal bei der WM in Seefeld mitbekommen, wenn nicht hier der LINK.

Im Sport wird immer wieder versucht mit Hilfsmitteln die Leistung zu steigern. Aber es geht auch auf natürliche Weise, wie ich letzten Herbst feststellen konnte. Denn da durfte ich Stefan Wagner bei seinem Weltrekordversuch begleiten und im Zuge dessen, hatte ich auch die Möglichkeit erstmals das "HOFMANN Ultra Race" zu testen. Ich habe schon viele Produkte getestet, aber Andrea Hofmann hat mit diesem Getränk wirklich all meine Erwartungen übertroffen!

Wer braucht da noch Blutbeutel, wenn Rote Bete die Sauerstoffaufnahme erhöht? Das ist wirklich wahr, ich habe es selbst ausprobiert! Trink täglich Rote Bete und Du wirst eine extreme LEISTUNGSSTEIGERUNG spüren!

Andrea Hofmann ist seit 01.01.2019 unser offizieller Partner in Sachen Sportnahrung. Wir empfehlen daher allen Transalp & Alpencross Kunden dieses Getränk. Warum? Du brauchst Dir für die bevorstehende Tour nicht mehr so viele Riegel und Gels kaufen, die unserer Ansicht nach zuviel Zucker und sonstigen "Shit" enthalten. Du sparst Geld und viel Platz in Deinem Alpencross Rucksack! Mit einer Dose "HOFMANN Ultra Race" bist Du dabei, mit zwei Dosen geht's ab.

Wenn Du Interesse hast, bekommst Du ein Starter-Paket zum Spezialpreis von uns zum Testen! Also bei Interesse einfach melden. Ich kann eines fix garantieren, dieses Produkt ist der "Hammer" - ihaaaaaa

Tägliche Infos über Events und Touren, wie immer auf: facebook.com und INSTAGRAMM

>>> Die aktuellen Termine, Events sowie Aktionen findest Du ab sofort im Terminkalender.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß auf den Wintertrails! Und nicht vergessen "bald kommt der Sommer" ....