Kroatien Inselhüpfen | Mai 2013

26.05 - 02.06.2013 Kroatien Inselhuepfen Special

 

Die erste Tour in Kroatien war cool, heuer mal ohne Segelboot dafür mit Shuttleservice, Gepäckstransport und Fähre. Wie bei einer Transalp haben meine Kunden in 3 bis 4 Sterne Hotels übernachtet und puren Luxus genossen! Für alle die seekrank sind und sich verwöhnen lassen wollen ist diese Variante ideal! Das Wetter war nicht besonders für diese Jahreszeit, kalt, Regen, usw... aber zum Biken ideal! In den Hotels konnten sich alle Teilnehmer aufwärmen und chillen. Vom 13.10.13 – 20.10.13 guiden wir diese Tour nochmal für Sie! Wir würden uns sehr über eine Buchung freuen, hier ein paar Impressionen: YOUTUBE

Danke an alle Teilnehmer für die nette Woche, besonderen Dank an meinen Papa und Shuttlefahrer 'tschatscha'! Wenn ihr wollt sende ich Euch diesen Film und alle Bilder als DVD in HQ Auflösung per Post zu, Unkostenbeitrag EUR 15,--

Diese Woche bin ich auf der Dalmatinka und guide für die Gruppenabteilung in Innsbruck die Tour. Natürlich halte ich Euch per Appi+ am Laufenden - ihaaaaaa