Neue Wege gehen

SNOW&BOARD ALLIANZ (Vereinskurse) – © Foto Markus Apperle

Im Leben steht man oft an Kreuzungen, an denen man sich entscheiden sollte, welche Richtung man einschlägt. Die letzten 15 Jahre waren für mich als Veranstalter nicht immer einfach, aber Dank Corona bin ich aus einem jahrelangen Traum erwacht!

Ich hörte auf das Bauchgefühl und meine innere Stimme:

„Vergiss nie Deine Ziele, die Du fokussiert hast und verfolge diese….“

Durch Zufall habe ich nette Menschen getroffen, die mich unterstützten, neue Wege einzuschlagen. Am 03.03.2022 war es dann soweit, EXCEED LIMITS by αρρι.ατ ® wurde gegründet: Bildungs- und Forschungsverein für sportliche Gesundheitskultur zum Schutz von Umwelt, Natur und allem Sein.

Mein Fokus war immer Sport zu betreiben, dabei gesund in der Natur zu sein und jede Menge Spaß zu haben. Als Präsident von EXCEED LIMITS lade ich Dich herzlich ein, Teil eines zielstrebenden und gesunden Teams zu werden.

Als Mitglied kannst Du an unseren kostenlosen Veranstaltungen teilnehmen, bei Transalp und Mehrtages-Events werden Dir EUR 111,- Bonus abgezogen (Online Rechner).

Werde noch heute Teil eines coolen Teams.


Weiters habe ich einige Telegramm Channels für Dich eingerichtet:

#EXCEEDLIMITS (Transalp & Naturschutz) https://t.me/exceedlimits

#GESUNDHEITSKULTUR https://t.me/EXCEEDLIMITS_GESUNDHEIT

#BILDUNG&FORSCHUNG https://t.me/EXCEEDLIMITS_BILDUNG_FORSCHUNG

Folge uns über https://www.instagram.com/appi.at hier erfährst Du immer die neuesten Angebote und kannst sehen, was gerade los ist.

Markus und sein Health Team – ihaaaaaa

Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
IBAN: AT26 5700 0300 5572 8426
BIC: BIC: HYPTAT22