Glückliche Mitglieder

Brenner Grenzkamm (Vereinsbunker) – © Foto Markus Apperle

Begleite uns über die Alpen und achte dabei auf Nachhaltigkeit, Naturschutz und Artenvielfalt!

Mehr als 15 Jahre begleite ich Menschen über die Alpen. Heuer im Glücksjahr Jahr 2.22 und zu meinem FÜNFZIGSTEN Geburtstag, durfte ich meine vier ersten Mitglieder guiden. Diese Tour sollte etwas besonderes sein…. Von einfachen Trails bis hin zu S3 Passagen, war alles dabei. Nur das Wetter hat uns einen kleinen Streich gespielt, aber kein Problem für mutige Männer wie uns!

Ich möchte mich hiermit nochmal für die nette Woche bedanken. Ein besonderes Lob geht an GATTI, der sich trotz drei Rippenbrüchen an dieser Tour sehr erfreut hat. Alain hat sehr große Fortschritte im Bereich Freeride gemacht. Christian hatte sehr viel Spaß im abschüssigen S3 Gelände. Francis der Organisator der Luxemburger Polizeitruppe war unser Pech- und Pannenmann. Doch auch diese, haben wir einfach locker weggesteckt.

Bilder und Videos findest Du ab sofort auf meinem Telegramm Channel:

#EXCEEDLIMITS by ::appi.at https://t.me/exceedlimits

Folgt uns über https://www.instagram.com/appi.at hier erfährt ihr immer die neuesten Angebote und könnt sehen, was gerade los ist.

Schon Mal ein riesengroßes Dankeschön und ‚geil‘ wars!

Euer appi und sein Team – ihaaaaaa