EBike Touren 2019

Hallo liebe Biker! Danke, dass ihr diesen Sommer mit mir auf Tour unterwegs wart. Daraus habe ich zwei neue Touren kreiert und ins Programm aufgenommen. Die Tour STAPPI in 6 Tagen von St. Anton bis St. Moritz und die EMTB Pro „Superior“ eine 7 Tages- Alpencross von Tirol bis Trentino, die speziell an das Conway eWME MX 2019 angepasst wurde. Übrigens kannst Du 2019 dieses Bike zu einem mega Preis bei jeder Transalp oder Tagestour mieten. Solltest Du dennoch lieber ohne Strom unterwegs sein, kein Problem! Ich habe heuer öfters eine gemischte Gruppe über die Alpen geführt und hatte dabei keine Schwierigkeiten. Wenn Du 2019 mit dem eigenen EBike fährst, empfehle ich Dir einen zweiten Akku mitzunehmen.

 

Für alle die das Fahrrad im Winter nicht in die Garage sperren habe ich hier einige Tipps:

 

>>> Alle Termine, Events und Aktionen findest Du ab sofort im Terminkalender.

Wir wünschen Dir viel Spaß auf den Wintertrails – ihaaaaaa

Veröffentlicht in BLOG