Transalp Dolomiti delle appi | Juli 2012

22 - 27.07 Dolomiten Transalp

 

Die Transalp Dolomiti delle appi war einfach nur 'flowig'! Wir waren eine coole Gruppe von nur sechs Bikern und Stefano als Shuttlefahrer. Die Route habe ich speziell für meine Stammkunden und Freunde, Matthias, Thomas, Wolfgang, Volkmar und Christian geplant. Wir hatten wiedermal sehr viel Spaß und mega Trails, aber seht doch selbst:  YOUTUBE

Liebe ...uschis, wenn ihr wollt sende ich Euch diesen Film und alle Bilder als DVD in HQ Auflösung per Post zu, Unkostenbeitrag EUR 15,--

Ab 2013 wird diese Route in unser Programm aufgenommen und auch als 'VARIO' Transalp angeboten. Die Termine für 2013 werden wir in den nächsten Wochen festlegen und auf der Website veröffentlichen.

Der nächste Event:

Wir wünschen weiterhin einen 'flowigen' Bikesommer und wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Touren - ihaaaaaa