Transalp Andreas Hofer | August 2012

05 - 11.08 Andreas Hofer

 

Bei der Andreas Hofer Transalp waren wir eine nette Ländermischung von 2 Deutschen und 5 Österreichern. Sabine, Roland, Helmut, Hans, Alexander, Gerd, Stefano und ich. Leider hatte sich ein Teilnehmer am ersten Tag schwer verletzt und musste die Tour abbrechen. Wir wünschen ihm gute Besserung und würden uns freuen, wenn er vielleicht 2013 wieder dabei wäre! Wir  hatten wir wiedermal sehr viel Spaß und mega Trails, aber seht doch selbst:  YOUTUBE

Liebe Teilnehmer, wenn ihr wollt sende ich Euch diesen Film und alle Bilder als DVD in HQ Auflösung per Post zu, Unkostenbeitrag EUR 15,--

Der nächste Event:

  • KW34/18.08 - 24.08 2012: Buchungscode| AK18248 Transalp Albrecht 'UINA'
  • Dieses Last Minute Angebot können Sie um nur EUR 750,-- erwerben - also schnell buchen!

Weiterhin einen 'flowigen' Bikesommer und viele Trails - ihaaaaaa