Transalp Andreas Hofer | Septemper 2012

02 - 08.09 Stephans Radwelt

 

Ein Bericht von meinem Partner Stephans Radwelt: Appi´s und Stephans Radwelt Andreas Hofer Transalp Vario Tour ist erfolgreich zu Ende gegangen. 14 Bikerinnen und Biker haben in 5 Tagen fast 300km mit einem Höhenunterschied von bis zu 8600 hm erfolgreich und ohne Verletzung absolviert. Die "2" Königsetappen über das Eisjöchl, mit 2905 Meter über NN der höchste Punkt der Tour und die Schneebergscharte, waren sicherlich die Highlights dieser Alpencross. Das Eisjöchl haben unter anderem auch 4 Mädels bewältigt! Auf dieser Etappe wurde das Rad 1000 Höhenmeter GETRAGEN, um danach 2200 Höhenmeter auf wunderschönen Trails ins Tal zu fahren.

Markus "appi" Apperle und Stefano, unsere beiden Guides, haben wirklich perfekt, sicher und leistungsorientiert alle 14 Teilnehmer gesund und wohlauf zum Gardasee geführt.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Jungs. Bessere Begleiter kann man nicht haben - ihaaaaaa.

Danke auch an die Gruppe von Stephans Radwelt, wir  hatten wirklich sehr viel Spaß und mega Trails, aber seht doch selbst:  YOUTUBE

Liebe Teilnehmer, wenn ihr wollt, sende ich Euch diesen Film und alle Bilder als DVD in HQ Auflösung per Post zu, Unkostenbeitrag EUR 15,--

Die nächsten Events:

Wir wünschen einen schönen und 'flowigen' Bikeherbst und viele Trails - ihaaaaaa