Stollenbiken | Oktober 2013

Rumpel die pumpel und weg war der Kumpel! So, oder so ähnlich kamen wir uns gestern beim Biken zum Mittelpunkt der Erde vor. Das die Bergleute von Sondershausen keine Guides sind hat man gemerkt … aber Stephans Radwelt wäre nicht Stephans Radwelt wenn sogar unter „diesen“ Umständen ein richtig cooles und lustiges Event dabei herauskommt! Und mal ehrlich.. für ein richtig gutes Schnitzel kann man schon mal in 700 Metern Tiefe schwitzen, und es geht doch nix über den Charme der Thüringer Bergleute. Vielen Dank an alle Teilnehmer die diesen Tag und dieses Event wieder mal zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben.

Google+ Bilderalbum: 23.11 Stollenbiken mit Stephans Radwelt

Youtube Channel: Transalp.tv

Alle Infos über Events und Touren erhalten Sie wie immer auf: www.facebook.com – ihaaaaaa

 

Veröffentlicht in BLOG