Frohe Festtage


Liebe Freunde von ::appi.at & transalp.tv,

nach dem traumhaften Herbst ist nun endlich der Winter eingekehrt. Wir freuen uns schon jetzt auf’s Snowbiken, Skifahren, Boarden und Skitour gehen! Dazu kommt noch die schöne Weihnachtszeit mit Keksen und Nüssen, sowie den wunderschönen Christkindlmärkten in ganz Tirol!

Die Bikesaison neigt sich leider dem Ende zu – die Tage der schneefreien Trails sind gezählt. Es beginnt die Zeit, in der die Pläne für’s neue Bikejahr geschmiedet werden.

Neues und Spannendes gibt es ab sofort auf der Homepage zu entdecken. Erstmalige Alpencross, neue Camps und frisch entdeckte Bike-Reviere. Entsprechend spektakulär, wie auch exklusiv,  präsentiert sich das Tourenprogramm der Saison 2014. Ein Angebot mit tausenden von Kilometern exzellenter „welovetrails“ – Singletrails!

NEWS:

Wir wünschen Ihnen jetzt schon frohe und besinnliche Weihnachten und eine ‚flowige‘ Bikesaison 2014 – ihaaaaaa

Veröffentlicht in BLOG