Via Claudia Quattro | Juni 2011

26 - 29.06 Via Claudia Quattro

 

Unsere erste Tour, die Via Claudia Quattro, haben wir gut geschafft. Wir hatten traumhaftes Wetter und schöne Hotels. Natürlich waren die Trails auch wieder vom Feinsten. Besonders ‘flowig’ waren die Waalwege im sonnigen Vinschgau.

Dank unserem tollen Partnerhotel Plavina & Mohren hatten die Jungs Christian, Ralf und Gernot auch mal die Möglichkeit im Wellnessbereich abzuhängen und frische Energie zu tanken. Bei dieser Tour kann man TransAlp Luft schnuppern und die Fahrtechnik verbessern! Genau das Richtige um sich für extremere Routen vorzubereiten und durch die wenigen Höhenmeter und ideale Streckenführung für jeden zu schaffen. Wir guiden diese TransAlp schon ab 3 Personen, vielleicht hast auch Du mal Lust bei dieser Tour mitzufahren