Transalp Albrecht VIP | Juni 2014

 Liebe Biker, in der Zwischenzeit sind schon wieder zwei Wochen vergangen. Und zwei Wochen heißt eine Woche Transalp Andreas Hofer und eine Woche freeriden in Ischgl! Ab 2015 bieten wir diese Camps in Zusammenarbeit mit der Bike Academy Ischgl an, Infos folgen...

Zurück zur Albrecht Route 'VIP'. Nein nicht VIP, sondern 'SUPER VIP'. Denn ich war nur mit zwei Jungs unterwegs, Christian & Steffen. Christian liebt harte Trails und Steffen wollte eher sanftere 'flowtrails'. Natürlich habe ich mein Bestes gegeben, um beide glücklich zu stimmen, aber seht doch selbst! Bilder und Videos sind ab sofort online - ihaaaaaa

Google+ Bilderalbum: 21 - 27.06 Albrecht VIP

Youtube Channel: Transalp.tv

Alle Infos über Events und Touren erhalten Sie wie immer auf: www.facebook.com