Transalp Albrecht ‚VIP‘ | Juni 2013

15 – 21.06 Albrecht VIP

Die Albrecht Route ist eine mittelschwere Bike Tour, die in 6 Tagen von Garmisch über die Ostschweiz bis an den Gardasee führt. Die Strecke zählt auf diesem klassischen Weg über die Alpen zu den schönsten Transalp’s. Seit heuer bieten wir diese auch als ‚VIP‘ Tour an. Leider mußten wir die Highlights, wie Uina und Montozzo wegen des vielen Schnees auslassen. Ich habe mir aber ein super Alternativprogramm einfallen lassen. Wolfgang, Niels, Frank, Stefan und ich hatten weniger Höhenmeter zu strampeln, dafür jede Menge Trails, aber seht doch selbst: YOUTUBE

 

Liebe Jungs, wenn ihr wollt, sende ich Euch diesen Film und alle Bilder als DVD in HQ Auflösung per Post zu, Unkostenbeitrag EUR 15,–

Die nächsten Events:

  • Einige Termine für 2014 haben wir schon fixiert, wir nehmen auch individuelle Anfragen an!
  • Alle Infos über Events und Touren erhalten Sie auf: www.facebook.com/transalp.tv

Das gesamte Team wünscht: we love trails – ihaaaaaa