Isartrails | Februar 2011

Es ist wirklich unglaublich: man ist in der Großstadt München und findet trotzdem ‚flowige‘ Trails zum Biken. Als Tiroler Land- und Bergmensch hätte ich mir nie gedacht, dass die Isartrails so cool sind, wie alle sagen. Dank meinem Freund Enrico, durfte ich schon zweimal den ‚Flow‘ der Trails spüren, sowie vergangenes Wochenende. Wir konnten eine ziemlich große Truppe für diese Jahreszeit zusammenstellen. Die hübschen Partymädels hatten zu kühle Kleidung gewählt 😉 Eine Mütze von ::appi.at und die passenden X-Socks ausgeliehen, dann war alles gut und warm. Wir starteten um ca. 14:00 mit der Tour. Am späten Nachmitag fing es auch noch leicht an zu graupeln, Temperaturen um die minus 3°C und sehr hohe Luftfeuchtigkeit – einfach zach. Jetzt heißt es durchbeißen und reintreten, nur nicht kalt werden! Kurz vor Einbruch der Dunkelheit hatten wir es geschafft. Ich muss schon sagen, bei einer Strecke von 55 Kilometer und 850 Höhenmeter habt ihr Euch wirklich tapfer durchgekämpft! Wer die Isartrails rockt ist fit für eine Transalp!

Wenn Ihr Lust auf eine Alpencross oder einen Fahrtechnikkurs bekommen habt, schreibt mir einfach. Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von Euch über die Alpen begleiten zu können. Euer ::appi.at