Hoffnung Saison 20/21

Abfahrt Maria Waldrast 1641m – Yeti Transalp 2018

Denn die Hoffnung stirbt zuletzt! Verliert nie Eure Ziele und gebt den Glauben nicht auf – denn alles ist möglich. Gemeinsam werden wir auch diese schwierige Zeit überstehen. Während das System uns Schritt für Schritt einschränkt, geben wir „Vollgas“ und setzen neue Maßstäbe.

Ohne Eure Unterstützung und Buchungen wird es mir vielleicht 2021 nicht mehr möglich sein, frei und glücklich über die Alpen rauschen zu können. Meine Berufung und meine Zufriedenheit habe ich nur meinen treuen Kunden und Partnern zu verdanken. Der Sommer 2020 war sehr schwierig für uns alle, die offenen Forderungen konnte ich aber „Gott sei Dank“ alle begleichen. Ob ich die lange Durststrecke auch diesmal überstehen werde, ist fraglich! Ich bin für jeden Obolus dankbar, egal ob Buchung oder Beitrag.

IBAN: AT17 3620 9000 0027 2351 BIC: RZTIAT22209
Raiffeisenbank Westliches Mittlegebirge eGen
BLZ: 36209 
KONTONUMMER: 252643

shop@appi.at

Ich wünsche uns allen eine baldige Reisefreiheit. Meine Gedanken und Eindrücke möchte ich gerne mit Euch teilen! Solange persönliche Treffen nicht möglich sind, versuche ich Euch über meine Kanäle Instagram und Youtube aufzumuntern und glücklich zu machen.

Wir Menschen dürfen uns nicht einschüchtern lassen, denn wir sind stärker! Ein passender Spruch: „Der Glaube kann Berge versetzen“.

Veröffentlicht in BLOG