Hans „No Way“ Rey

HANS “NO WAY” REY – Ein Leben am Mountainbike-Limit

Hans „No Way“ Rey, der seinen Spitznamen erhielt, weil er das Unmögliche („No way!“) möglich machte und die anspruchsvollsten Mountainbike-Hindernisse meisterte, kommt nach Innsbruck! Der weltberühmte Biker feiert sein 25jähriges Mountainbike-Jubiläum bei der Eröffnung des Scott Nordketten  Singletrails am 4. Mai in Innsbruck. In einem spannenden Multimedia Vortrag wird die Trial-Legende über seine außergewöhnliche Karriere in den USA, seine Weltreise zu den abenteuerlichsten Mountainbike-Trails der Welt und seine „Wheels 4 Life“ Hilfsorganisation berichten. Nach dem ersten Extended Play, bzw. der Bergabfahrt bis 20:00 Uhr,  könnt ihr „No Way“ Rey am 4. Mai in der SoWi Aula, in der Universitätsstraße 15, erleben.

FR, 4. MAI  / 20:30 /  SOWI AULA / INNSBRUCK // Eintritt: EUR 15,- (vor Ort zu kaufen)

Veröffentlicht in BLOG