E-Snowbiken & Törggelen

Servus liebe Snowbiker, das legendäre Törggelen findet heuer zum zweiten Mal statt. Jetzt aber mit etwas Schnee und mit den E-Bikes von Conway. Übrigens: der neue Flowtrail auf der Mutterer Alm ist schon fertig und steht für die Erstbefahrung bereit 🙂 Da wir zusätzlich Lupine Testlampen zur Unterstützung bekommen, wird dieser Event sicher wieder ein cooles Erlebnis! Deshalb #ridewithappi und buche noch heute Dein unvergessliches Snowbike Abenteuer – ihaaaaaa

 

Dauer: 2 Tage ca. 4-6 Stunden
Termine: 10.11.17 – 12.11.17 | 17.11.17 – 19.11.17 | 24.11.17 – 26.11.17
Buchungscode: ET1117
Preis: € 111,- inklusive E-Bike – Guide – Lupine Testlampe – Törggelen!
max. 4 Teilnehmer
Download: Du willst mehr Informationen? Hier kannst Du das Dokument downloaden: E-Törggelen

>>> E-Törggelen jetzt buchen

Veröffentlicht in BLOG