))) aqua poly pipe info

Bleistiftzeichnung von Don Quijote

Wenn Du in den Urlaub fliegst brauchst Du nie mehr Wasser in der Plastikflasche kaufen!

2017 habe ich meine erste Quelle gefunden und seither bin ich immer auf der Suche nach neuen Brunnen und Trinkwasserquellen die ich hier veröffentlichen werde. Denkt an die Umwelt und unterstützt dieses Projekt….

Alles was Du über das grausame Geschäft mit Wasser wissen solltest: https://www.seccua.de


Auf der Insel Rhodos habe ich viele Quellen gefunden:

Format: DDMMSS
Breite (N) 36:15:13 | Länge (E) 28:06:50

Format: DDMMSS
Breite (N) 36:15:54 | Länge (E) 28:04:35

Format: DDMMSS
Breite (N) 36:13:05 | Länge (E) 28:05:39


Auf der Insel Zakynthos habe ich bis jetzt nur eine Quelle gefunden:

Format: DDMMSS
Breite (N) 37:50:49 | Länge (E) 20:45:08


Auch in Südtirol (Brenner) findet man Quellen wie die Heilquelle und Thermalquelle (Termlwasser 22°C)

Format: DDMMSS
Breite (N) 46:58:36 | Länge (E) 11:28:57


In Bormio habe ich eine Heilquelle (Termlwasser 36°C) zum Baden und trinken gefunden :

Format: DDMMSS
Breite (N) 46:29:31 | Länge (E) 10:21:30

Gerne Kann ich Dir die Wegpunkte per SMS oder Whatsapp(i) zusenden….

Bleib gesund, trinke kein Wasser aus der Plastikflasche und schütze dabei unseren Planeten.