Gesundheitskultur IBK

Auf dem Mountainbike in Nordtirol die wunderbar schroffe und bizarre Bergwelt der Kalkkögel zu bezwingen, ist ein super Plan, den Du unbedingt noch diesen Sommer in die Tat umsetzen solltest.

Unsere Hotels im Mittelgebirge bieten die ideale Unterkunft für Dich und Deine Freunde, wenn ihr einen Mountainbike-Urlaub in Tirol verbringen wollt, der mit sportlichen Highlights nur so gespickt ist. Auf abenteuerlichen, kulinarischen, kulturellen, anspruchsvollen, gemütlichen oder anstrengenden Mountainbike-Touren geht es täglich mit unserem Guide über Stock und Stein. Also worauf wartet ihr noch? Schwingt euren Hintern samt Mountainbike nach Innsbruck und freut euch auf einen Mountainbike-Urlaub der Extraklasse in Tirol.

frei | Buchungen | ausgebucht = Statuserklärung

Wochenprogram, Mai bis OktoberDownload Status
Montag Müllsammel Tour in Arbeit
Dienstag
MittwochFahrtechnik freie Plätze
DonnerstagVereinssitzung freie Plätze
Freitag
Samstag Kalkkögel Express in Arbeit
SonntagBrenner Grenzkamm freie Plätze

Bike-Region Innsbruck (Tirol) #myinnsbruck
Du wolltest schon immer mal mit deinem Mountainbike nach Tirol kommen, um die „Nordtiroler Dolomiten“ die Kalkkögel zu befahren, Dich neuen Herausforderungen zu stellen und in einer wunderschönen Naturlandschaft zu biken? Dann ist Innsbruck die „Mountainbike City“ genau die richtige Destination für Dich! Die urbanen Berge bieten Dir alles, was du beim Mountainbiken brauchst – eine atemberaubende Bergkulisse, enge Flow Trails für anspruchsvolle Touren, Almen und Schutzhütten für eine genüssliche Einkehr nach den Strapazen der Bergfahrt, verblockte Enduro-Trails mit dem besonderen Adrenalinkick und ambitionierte Guides wie Apperle Markus – appi, die Dir die schönsten Flecken zeigen, die Du je gesehen hast. Lass Dich auf das Abenteuer ein! Komm mit Deinem Mountainbike nach Tirol und erlebe den Bike-Urlaub Deines Lebens, der vielseitiger nicht sein könnte!

Weitere Infos auf www.bikecity-innsbruck.comISnowbiken im Winter