Frohe Festtage


Liebe Freunde von ::appi.at & transalp.tv

Nach zwölf ereignisreichen Monaten freuen wir uns nun auf eine besinnliche Zeit voller weihnachtlicher Magie. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns für die vielen tollen Momente bedanken, die wir auf gemeinsamen Touren und Events erleben konnten. Und wir möchten ‚DANKE sagen‘ für Dein Vertrauen, welches Du uns entgegen gebracht hast. Leider neigt sich die Bikesaison dem Ende zu – die Tage der schneefreien Trails sind gezählt. Es beginnt die Zeit, in der die Pläne für’s neue Bikejahr geschmiedet werden.

Neues und Spannendes gibt es ab sofort auf der Homepage zu entdecken. Erstmalige Alpencross, neue Camps und frisch entdeckte Bike-Reviere. Entsprechend spektakulär, wie auch exklusiv,  präsentiert sich das Tourenprogramm der Saison 2015. Ein Angebot mit tausenden von Kilometern exzellenter – Singletrails!

 

 

Wir wünschen Ihnen jetzt schon frohe und besinnliche Weihnachten und eine ‚flowige‘ Bikesaison 2015 – ihaaaaaa

Veröffentlicht in BLOG